Stofanel

Impressum

Die STOFANEL Investment AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Berlin.

Aufsichtsrat:
Giovanna Stefanel-Stoffel (Vorsitz), Manfred Stoffel, Franz Wagner

Vorstand:
Ludwig Maximilian Stoffel (Vorsitz), Andreas Hambach

Postanschrift:
Unter den Linden 78 / Pariser Platz
10117 Berlin
T +49 30 206 105 0
F +49 30 206 105 29
E info@stofanel.com

Die STOFANEL Investment AG ist im Handelsregister des Amtsgerichts Berlin Charlottenburg unter der Nr. HRB 113171B eingetragen.

Hinweis:
Die STOFANEL Investment AG bemüht sich um Aktualität und Richtigkeit der auf ihrer Website enthaltenen Informationen und Daten. Eine Haftung oder Garantie für Umfang, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Die STOFANEL Investment AG ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, ebenfalls nichtverantwortlich. STOFANEL Investment AG behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen.

Der Inhalt der STOFANEL Investment AG Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der STOFANEL Investment AG.

Copyright © 2011 Stofanel Investment AG. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Stofanel

Legal Notice

Stofanel Investment AG is a stock corporation incorporated under the laws of the Federal Republic of Germany with its headquarters in Berlin. It is registered with the district court in Charlottenburg, Berlin under No HRB 113171B.

Supervisory Board:
Giovanna Stefanel-Stoffel (Chairman), Manfred Stoffel, Franz Wagner

Board of Directors:
Ludwig Maximilian Stoffel (Chairman), Andreas Hambach

Address:
Unter den Linden 78 / Pariser Platz
10117 Berlin
P +49 30 206 105 0
F +49 30 206 105 29
E info@stofanel.com

Information:
Stofanel Investment AG strives for the topicality and correctness of the information and data contained on their website. However, we do not assume any liability or guarantee for the scope, topicality, correctness and completeness of the information and data provided. This equally applies to all other websites which are referred to via hyperlinks. Stofanel Investment AG cannot be held responsible for the content of such websites, which are reached through such a connection. Stofanel Investment AG reserves the right to make modifications or to add information to the information and data provided, without notification.

The content of the Stofanel Investment AG website is protected by copyright. Copying information or data, in particular the use of texts, parts of texts or picture material is prohibited.

Copyright © 2011. All rights reserved.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site.

The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf.

Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.